Tag 8: Viva Las Vegas!

August 24, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Heute war für mich ein echter Selfcare-Tag.

Da wir heute keinen Ausflug geplant hatten, konnten wir ausschlafen und dann ganz gemütlich frühstücken.
    Für mich gab es Joghurt-Parfait mit frischen Früchten und leckerem Croissant, so kann man doch gut in den Tag starten.

Im Anschluss sind wir kurz zum einkaufen gegangen, da wir morgen den ganzen Tag im Bus sitzen werden und dafür Snacks und ein paar Getränke benötigen.

Im Anschluss wollten wir eigentlich in den Pool, doch der Familien-Pool war aufgrund von Wasser im Aufzug, verursacht durch den Sturm, gesperrt.
    Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum wir in den Familien-Pool wollten, der Grund ist ganz einfach: Alle Personen unter 21 Jahren zählen in den USA als „Kinder“ und dürfen daher nicht mal in die Nähe einer Pool-Bar gelangen.
    Das ist in meinen Augen völlig übertrieben, zumal wir ja in den Familien-Pool gegangen wären, wenn dieser nicht gesperrt gewesen wäre.
    Naja, meine Schwester hat sich dann dazu entschieden, dass ihr ein Tag im Zimmer nichts ausmacht, so bin ich mit meinen Eltern dann zum Ü21-Pool gegangen.

Der Pool war eine angenehme Abkühlung, da es heute über 38 Grad Celsius in Las Vegas hatte.

Gegen 17:30 Uhr machte ich mich fertig, denn um 19:30 Uhr bin ich zusammen mit zwei anderen aus meiner Gruppe zu einer Magic Mike Show gegangen sind.
    Das war wirklich der absolute Wahnsinn!

Im Anschluss ging es für uns noch auf den Las Vegas Strip, wo wir, nach einem kleinen Stopp an einer Imbissbude, feiern gegangen sind.
    Wir sind in einen Nachtclub im Little Hollywood eingeladen worden, wo wir viel Spaß beim tanzen, singen und feiern hatten.

Zum Abschluss der Nacht gingen wir noch ein bisschen ins Casino bevor wir gegen 5:00 Uhr zurück im Hotel waren. Dies ist auch der Grund warum der Footprint erst heute online kommt. Es tut mir sehr leid an alle die den Footprint in ihrer Mittagspause lesen wollten.😅

Jetzt sitze ich gerade im Bus auf dem Weg nach Los Angeles, dazu aber später mehr.

In diesem Sinne, macht’s gut & bis nachher.🙋🏻‍♀️