Tag 2: Let’s go to Disney!

September 15, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Egal wie alt man ist, man ist nie zu alt für Disney, das ist mir heute wieder sehr bewusst geworden.
    Lizzie und ich haben heute erstmal ausgeschlafen und sind dann ganz entspannt frühstücken gegangen.
    Das Buffet bat eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten und man konnte auch ein paar klassisch afrikanische Gerichte probieren - sehr lecker!
    Nach den Frühstück fuhren wir mit dem Bus zum Magic Kingdom.
    Schon von weitem konnten wir das Schloss bestaunen und alles ist einfach ein bisschen magischer und schöner.
    Wir fuhren ein paar Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte
    Unter anderem die Teetassen aus Alice im Wunderland, was Lizzie aber gar nicht gefallen hat.😅
    Danach war es Zeit für das obligatorische Treffen mit ein paar der Prinzessinnen, denn das gehört zu einem Disney-Trip einfach dazu.
    Wir haven Tiana, Rapunzel, Cinderella und Elena getroffen, uns mit ihnen unterhalten und Bilder gemacht.
    Danach machten wir uns auf den Weg zum Animal Kingdom, denn dort gibt es ein Avatar-Fahrgeschäft.
    Dieses nennt sich “The Flight of Passage” und führt einen in die Welt der Na‘vi.
    Ich kann diesen Ride wirklich jedem empfehlen, egal ob man ein Fan der Avatar-Filmreihe ist oder nicht.
    Wir sind 90 Minuten angestanden und waren uns einig, dass wir es direkt wieder tun würden!
    Zum Abendessen ging es dann ins Rainforest Café, wo wir eine mega witzige und freundliche Kellnerin hatten, die uns sogar den Busplan erklärt hat.
    Um 21:00 Uhr fuhren wir mit dem Bus zurück zum Hotel, wo wir duschten und uns dann bettfertig machten, da der Tag doch recht anstrengend und ereignisreich war.
    Morgen gehen wir dann zu den Hollywood Studios und danach zu Epcot.
    In diesem Sinne, macht’s gut und bis morgen!🙋🏻‍♀️