• Day 397

Die längste Linke 🌊

May 19, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 19 °C

Eine Woche haben wir nun hier verbracht und sind geteilter Meinung 😂
    Die Welle ist tatsächlich unheimlich lang und für uns beide definitiv die längste Welle die wir bisher gesehen haben, wenn man es einmal in die welle geschafft hat macht es unheimlich viel Spaß und kann so einiges auf der Welle ausprobieren.
    Niklas ist hier im Paradies, ich tue mich leider etwas schwer hier in die welle zu kommen, meist ist es sehr windig und die Strömung unheimlich stark sodass man reichlich paddelpower braucht.
    Einige lassen sich hier sogar mit dem Boot raus fahren, dementsprechend ist es an einigen Tagen ganz schön voll im Wasser 😆

Obwohl mich der Ort nicht ganz so zugesagt hat konnten wir Trotzdem beide wieder etwas dazulernen und vor allem reichlich "Paddelmuskeln" aufbauen 😜💪

Die Sonnenuntergänge und der Blick auf die Wellen waren jeden Tag ein Traum und auch der Blick in die Wüstenlandschaft war immer wieder erstaunlich.