• Day 402

Laguna Wilcacocha

May 24, 2022 in Peru ⋅ ☀️ 14 °C

Aufgestanden und blauen Himmel entdeckt...😍
    Wir alle freuen uns schon sehr auf den heutigen Tag und die erste Wanderung in Huaraz, da wir uns langsam an die Höhe gewöhnen wollen gibt es eine kleine Wanderung, die uns aber schon unglaublich beeindruckt.

Neben diesen Panorama ist die Lagune etwas nebensächlich und eindeutig ist hier der Weg das Ziel.
    Auf dem Weg der Serpentinenartig hinzuführt, zeigt sich nach jeder Kurve ein neuer Gipfel, den ganzen Tag begleitet uns die Sonne und strahlt uns und die umliegenden Berge an.
    Hier und da begegnet uns ein Esel oder Schafe 🐑 und die Vögel zwischen umher.

Oben angekommen zeigen sich die Gipfel in alles Pracht und bei einer gemütlichen Snackpause genießen wir den Blick.

Runter geht es dann ruck zuck und wie auf abruf können wir direkt in den Bus zurück nach Huaraz einsteigen.
    Nach einem Kaffee wird noch der morgige Tag organisiert und gekocht, bevor es dann müde und glücklich ins Bett geht 😊