• Day 439

Rainbow Mountain

June 30, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 13 °C

Unser letzter Ausflug hier in Cusco steht heute an, wohl das zweitbekannteste hier in Peru wird heute besichtigt... die Rainbow Mountains .

Dafür nehmen wir jeweils 3 Stunden Fahrt auf uns, beginn ist um 5 Uhr mit einen zwischenstop zum Frühstück.

Dort angekommen erwartet uns ein kleiner Spaziergang mitten durch die Regenbogen Berge, anfänglich nur ein wenig zu erkennen werden die Farben bei aufstieg immer deutlicher 🌈

Aber nicht nur die mineralgefärbten Steine ziehen ihre Aufmerksamkeit auf sich, die gesamte Landschaft ist beeindruckend, sogar ein Condor kreuzt kurz unseren Weg und von Lamas kann ich sowieso nie genug kriegen 🦙😍

Nach knapp 3 Stunden geht es auch schon wieder zurück, die Zeit wird für ein kleines schläfchen genutzt.
    Am Abend geht es mit Nico, Katja und Sergej noch ein letztes Mal in Cusco was essen und trinken.
    Niklas erkundet den Abend nochmal ausgiebig das Cuscoer Nachtleben, bevor es am nächsten Tag erstmal wieder nach Lima geht.