Satellite
Show on map
  • Day 8

    Vom Lärkesholmsjö nach Vittsjö

    June 28, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

    Gestern stand wieder eine große Etappe an.
    OK, das lag an mir. Ich hätte auch nach dem Wasser tanken in Hårsjö bleiben können, aber es war noch so früh. ☺️
    Also weiter bis Vittsjö, auch wenn das knapp 30km sind und am Ende sogar mehr wurden, denn ich habe mich nach der Mittagspause ein wenig verlaufen und bin eine Runde im Kreis gegangen. Am Ende des Tages sollte meine Uhr 49k Schritte anzeigen.

    Endlich da ging es erstmal zum Ica ein paar Lättöl kaufen und dann weiter zum Campingplatz. Der ist direkt am See und wurde mir von Freunden empfohlen. Lohnt sich! Kann ich auch nur weiterempfehlen! 🙂

    So langsam ging mir der Strom für Handy und Co aus. Es war den ganzen Tag lang bewölkt und mein Solarpanel streikte.

    Das weiter laufen bis Vittsjö war am Ende die richtige Entscheidung, denn mein Mikro USB Ladekabel scheint kaputt zu sein und ich habe natürlich kein zweites dabei. An einen Backup habe ich nur beim USB C gedacht.

    Ich habe versucht meine Powerbank in der Küche zu laden, aber nix ging. Wo jetzt ein Ladekabel herbekommen?
    Gut wenn die Nachbarn aus Berlin kommen. Die beiden haben mir meine beiden Powerbanks im Caravan geladen und heute morgen sogar noch ein Kabel geschenkt, bevor sie mit dem Kajak raus z angeln sind.
    Achja und dann hatten sie mir gestern ja noch ein Fahrrad geliehen damit ich schneller zum Supermarkt komme. Mega! 👍

    Wir habe bis 0 Uhr bei Bier, Scotch und Pernod zusammen gesessen und den Sonnenuntergang am See genossen.
    Jetzt liege ich gerade im Zelt und tippe dieses Zeilen bevor es ans packen geht. Gestern hab ich es nicht mehr geschafft. 😇

    Heute sind es nur 20 km bis zum Lagerplatz Verum.

    LG
    Read more