Satellite
Show on map
  • Day 8

    Zero Day in Vittsjö 😎

    June 28, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

    Ups,
    noch 3 Tage Zeit, aber nur noch 31 km zu laufen.🤔😋
    Kurzer Hand habe ich mich dazu entschlossen einfach noch einen Tag hier zu bleiben.
    Ich war ein bisschen um den See wandern, habe mir die Vindskydd angeschaut in der ich hätte pennen können und habe heute endlich mal andere Wanderer getroffen. Ein nettes Paar aus Malmö. Sie sind allerdings nur für 3 Tage auf dem Skåneleden unterwegs.

    Die Uhr sagt 22k Schritte. Naja, ganz ohne laufen geht auch ein Zero Day nicht. 😇

    Morgen geht es dann ganz gemütlich weiter. Die beiden haben mich vorgewarnt. Auf dem Abschnitt soll es viele Zecken geben. Ich bin gespannt. Ich habe bislang nur 3 Stück gesehen und von mir runter geschmissen. 👍

    LG
    Read more