Satellite
Show on map
  • Day 10

    Und weiter geht's...

    June 30, 2021 in Sweden ⋅ 🌧 16 °C

    Moin,
    bin mal wieder einen Tag zu spät mit meinem Footprint, aber ich habe mein Zelt gestern Abend an einem alten Wasserkraftwerk aufgestellt und hier gab es das erste Mal auf der ganzen Tour schlechtes Internet.🙂
    Es gibt genau 2 Sweetspots in meinem Zelt. 😉
    Ein paar Zentimeter weiter links, oder rechts und man hat nur noch Edge.

    Der Tag war sehr heiß und ich war ganz happy das ich nicht weit laufen musste.
    Es ging durch Wiesen und Wälder. Der Lagerplatz bei Verum ist sehr idyllisch und läd zum bleiben ein.
    Ich bin trotzdem weiter gelaufen und habe mir pünktlich zum Beginn des EM Spiels von Deutschland einen netten Platz mitten im Wald gesucht, habe mir ein Bier aufgemacht und mit bestem Internet das Spiel gestreamt. 🤪

    Nach einer kurzen Nacht, denn ich habe auch noch das Spiel von Schweden geschaut, packe ich gerade. Heute ist der erste Regentag. Der darf nicht fehlen, man muss alles mitnehmen was geht. 😁
    Packen in meinen kleinen Zelt ist immer eine Freude.
    Bis zu meinen Ziel sind es noch ca. 15km.
    In Osby ist dann vorerst Schluss und ich finishe den Trail bei meinem nächsten Besuch in Schweden.
    Read more