Satellite
Show on map
  • Day 3

    Der geniale Lagerplatz Vesslarp

    September 5, 2021 in Sweden ⋅ ☀️ 11 °C

    Moin, ich noch mal.😉

    Habe mal kurz den Platz abgefilmt. Der gefällt mir bislang am besten von allen die ich auf dem Kust till Kustleden gesehen habe. Nur mehr und vorallem trockenes Holz wäre nice gewesen. 😁

    Ich will aber nicht meckern. Man kann sich über den Service und die Infrastruktur in Schweden einfach nur freuen, auch wenn mal kein Holz, Klopapier, oder ähnliches vorhanden ist. So lange die Hütte steht wo sie sein soll ist alles gut.

    Danke liebe Schweden! 👌😍

    Achja, meine Isomatte delaminiert leider. Bislang ist jede Nacht ein Steg gerissen. Hoffe das geht nicht täglich weiter so. Langsam wird es unbequem mit der Beule am Fußende. 🙂

    LG
    Read more