Satellite
Show on map
  • Day 3

    Unwetter am See

    August 7, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

    Von Kyrkhult ging es weiter zur nächsten Vindskydd.
    Der Fuß macht schon wieder Probleme, aber es lässt sich nicht ändern. Für heute ist zum Regen auch noch Wind mit Böen um die 55 km/h angesagt.

    Das wird eine nette Nacht.

    Bevor ich mich aber in meinen Schlafsack verziehe, koche ich mir noch Abendessen und pflege meine Füße. Die gepressten Waschlappen sind eine geniale Erfindung.

    Nach 2 Tünbröd Wraps knacke ich noch eine Dose Bier und warte auf das was da so an Wetter kommen mag.

    Der Wind frischt auf und drückt den Regen in die Hütte. Gut das es eine alte Plane gibt mit der man die Hütte ein wenig verschließen kann. Leider macht diese einen solchen Krach im Wind das ich selbst mit Ohropax nur schwer einschlafen kann.

    Am nächsten Morgen fühlt sich der rechte Fuß zwar besser an, aber gut ist anders. Ich packe, pflücke zusammen mit einem Rudel Enten ein paar Blaubeeren und mache mich auf die nächste Etappe.
    Read more