Satellite
Show on map
  • Day 36

    Letzter Tag für Evelyn :(

    June 2, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

    Hallöchen ihr Lieben!
    Heute morgen begann der letzte Tag für Evelyn, wie oft mit einem Toast, Spiegelei und einem leckeren Porridge 🥣 Haha. Danach haben wir ganz entspannt das Auto gewaschen, in einer Autowaschanlage die direkt vor unserem Campingplatz war - Praktisch 😂 Für eine Gold-Reinigung haben wir insgesamt 16€ gezahlt, hatten dafür aber auch einen Sauger dabei 😇
    Als alles blitze blank war schauten wir noch nach dem Reifendruck. Auf alle Reifen musste ca. 2,3 Bar, also umgerechnet 33 PSI. Waren aber alle noch gut aufgepumpt.
    Über Nacht ist uns leider ein Teil von unserem Regendach/ Schutzkappe abgeflogen/abgebrochen, welches über den Fenstern klebt. Das kann man dafür benutzen, wenn es regnet, man aber trotzdem das Fenster ein wenig aufmachen möchte für frische Luft, Das haben hier in Neuseeland einfach total viele Autos 😂Es ist jetzt zum Glück nicht so wichtig fürs Auto und sieht auch nicht gerade schön aus, aber wir haben uns gewundert, dass es so windig war nachts, dass es einfach in der Mitte gebrochen ist 😂. Wir sind noch fix zu zwei Werkstätten gefahren, die waren aber alle leider total ausgebucht. Dann werd ich das wohl reparieren/entfernen lassen, wenn ich bei meiner Host Familie wohne. ☺️
    Danach sind wir zu dem Campingplatz gefahren, wo wir vorgestern auch waren, am Hafen. Evelyn hat ihre Sachen angefangen zu packen und ich habe bei dem Restaurant/Pub angerufen. Ich habe sozusagen ein Vorstellungsgespräch, sobald ich nächste Woche in dem Ort ankomme. Dann kann ich mich melden und hoffentlich auch dort anfangen. Ich hoffe, dass ich eventuell auch Schichten unter der Woche bekomme und nicht nur am Wochenende. Aber naja, hauptsache möglichst viel Geld verdienen 😂.
    Auf dem Weg zum Campingplatz ist uns ein Auto entgegen gekommen, was einfach ein Baustellenhütchen mit geschlört hat, vorne unter dem Auto😂 Wie konnte die Frau das nicht merken? - Es sah sehr amüsant aus.
    Wir haben uns ein wenig entspannt und sind noch eine Runde am Hafen spazieren gegangen. Anschließend sind wir zum Abschluss nochmal Pizza essen gegangen. Die Pizza war sooo lecker und jetzt sind wir richtig papp satt 😋 Danach habe ich noch mit Papa telefoniert 🥰 Happy Birthday, hab dich lieb 🥳
    Wir haben für morgen geplant, dass ich Evelyn noch bis in den Flughafen begleite, dann ist es nicht so aufregend. Wenn man dann auf einmal alleine unterwegs ist und sie alleine fliegt, das ist schon eine Umstellung ☺️🥰
    Wird schon alles gut gehen - ich werd dann morgen denke ich schon runter fahren, wieder zurück in den Süüüüden✨🙊
    xoxo Jojo 🥰
    Read more