Dehli-House Projekt

August 6, 2022 in India ⋅ ☁️ 30 °C

Langsam geht die Reise dem Ende entgegen. Nach kurzer Nacht im Hotel nach dem gestrigen Verkehrschaos, sind wir mit verschiedenen kleinen Taxis, für uns mit unterhaltsamen India Pop..😟, zu dem Hilfsprojekt Sewa Ashram Delhi House gefahren. Hier ist Dirk unser Roadcaptain seit mehreren Jahren einer der Geschäftsführer und sehr engagierter und auch tatkräftig vor Ort bei Baumaßnahmen anpackender Mitarbeiter. RESPEKT 👍 Wir haben das Hilfsprojekt welches die Schwächsten der indischen Gesellschaft i. d. R. temporär im Bereich der medizinischen Rehabilitation, palliativen Behandlung, schulischen Unterstützung und psychischen Seelsorge liebevoll wie in einer kleinen Oase inmitten eines indischen Molochs namens Dehli unterstützt und auf das weitere Leben im desselben wieder vorbereitet. Und nochmal dafür RESPEKT 👍 Wir waren mittags bei dem Leiter der Einrichtung zum Essen eingeladen und haben den Ashram mit unendlich vielen Infos und Eindrücken wieder verlassen. Es stimmt einen vieles sehr, sehr nachdenklich über unser Eigenes, ja im Gegensatz so unbeschwertes Leben in Deutschland über das wir so oft stöhnen..🤔 Freunde, kommt mal nach Indien dann wisst Ihr wie der Planet HIER tickt..
    Leider war dann auch die Trennung unserer Gruppe angesagt, und ich musste schon ein bisschen schlucken..😥 Es war eine klasse Gruppe, kein Streit und die Tiefs die jeder mal hatte wurde von den Anderen aufgefangen. Jungs und Mädels ich bin stolz auf Euch wie Ihr alle Schwierigkeiten, insbesondere die fahrerischen für die, denen das offroaden vorher ein Buch mit 7 Siegeln war, so souverän bewältigt habt. Und auch hier nochmal RESPEKT 👍 Ich bin mir sicher den Einen oder die Andere wiederzusehen..💪