Heute ist unser Tag 😅

February 13 in Sweden ⋅ ⛅ -13 °C

Der gestrige Abend verlief nicht so wie erhofft, zwar konnten wir all unsere Fragen rund um das Thema Kamera stellen, doch die Nordlichter blieben vorerst aus. Nach einem ca. 4 stündigem Starrmarathon in den Sternenhimmel bauten wir ab. Es sollte nicht sein, etwas geknickt ging es dann zurück zur Lodge. Als würde man uns zum Narren halten, stiegen wir aus dem Bus und da tanzten sie über unseren Köpfen.
    Schnell rannten wir hoch auf den Heli-platz und machten noch ein paar Schnappschüsse, leider wieder mit unserer Ausrüstung.
    Unglaublich müde vielen wir dann gegen 1 Uhr ins Bett. Heute morgen gab es wieder einen fantastischer Sonnenaufgang (die mag ich sehr).
    Ich entschloss mich kurzerhand dazu mal mit der Kamera loszulaufen.
    Zu Ron's Ärger kam ich erst 1,5h später zurück 🫣😅.
    Warum seht ihr in den folgenden Bildern 🥰😍.
    Nachdem Frühstück drehten wir noch eine gemeinsame Runde, die viele frische Luft macht müde 😅.
    Jetzt ruhen wir uns erstmal etwas aus (Mucki schnarcht bereits), heute Nacht gehen wir wieder auf die Jagd.
    Morgen bricht dann leider schon unser letzter Tag an, wir sind schon traurig aber freuen uns auf unsere Judith Maus und die Rouladen 😋.