• Day 7

Abflug

February 15 in Sweden ⋅ ☁️ -13 °C

Wir verbrachten gestern noch einen schönen letzten Tag, leider ist die Zeit nun um. Wir haben gerade den Koffer aufgeben und warten auf das Boarding, Dank Ron standen wir schon seit halb 4 vor einem verschlossen Flughafen, uns faulten fast die Füße ab 🫣.
    Alles in Allem verlief die Woche sehr reibungslos und stressfrei. Wir werden die nächsten 3 Tage vermutlich nur schlafen 😅, dieser fehlt uns nämlich ordentlich.
    Abisko im Winter ist eine Reise wert, die Ruhe und Natur ist unfassbar toll.
    Umgeben von diesem atemberaubenden Gebirge fühlt man sich so demütig.
    Mein Highlight waren die unendlich vielen Begegnungen mit den "Elchdamen"😍.
    Rons Highlight war vermutlich der GinTonic 🤣.
    Danke fürs Mitlesen und die lieben Kommentare, bis bald 😘
    PS: Wir hatten gestern ganz schön mit Sturm zu kämpfen, die Schneeverwehungen waren crass. Der Wind gepaart mit Schnee peitschte so ins Gesicht dass wir nichts sehen konnten gegen frühen Mittag war der Spuk dann aber vorbei😅. Leider mit ihm auch alle Wege, das war etwas beschwerlich 🫠