Satellite
Show on map
  • Day 18

    Kathmandu - Mt. Everest -dream garden -

    March 15, 2023 in Nepal ⋅ ☁️ 22 °C

    Was für ein toller letzter Tag in Nepal. Beim aufstehen war ich nicht mehr so begeistert den MT. Everest Flug nochmal zu machen. Aber auf einen Tag mehr mit wenig Schlaf kommt es nun auch nicht mehr an. Rückblickend muss ich sagen würde ich jederzeit wieder so früh aufstehen, um mir die Berge anzuschauen und Nepal von oben zu sehen. Endlich hab ich ein neues Zertifikat 😅
    Den Nachmittag habe ich dann in Kathmandu verbummelt. Eigentlich war der Plan den Tag im Dream Garden zu vertrödeln. Der Garten ist auch wirklich schön, aber die Baustelle im Hintergrund, die Straße im Vordergrund und die tik tok Videos haben dann doch nicht so viel Ruhe zum träumen gelassen. Aber egal dafür hab ich ein cooles Café nebenan gefunden und dort noch etwas die Stille genossen.
    Mit Esther und Stephan ging's ein letztes mal nepalesisch/indisch Essen. Beim third eye und ich habe den Buddha Bauch auch angefasst 😅
    Etwas sportlich ging es dann zum Flughafen - das Hotel hat trotz 5x nachfragen vergessen das Taxi zu bestellen und naja dann wurden sie auf einmal hektisch als ich meinte ich müsse nun direkt zum Flughafen 😅 hatte einen guten Puffer eingeplant. Denn das Tempo der nepalesen habe ich die letzten Tage erlebt.
    Somit sitze ich nun schon im Flieger nach Singapur und hab dort knapp 2 Stunden zum Flugzeugwechsel. Dann geht's weiter nach Aukland 🙂
    Read more