Satellite
Show on map
  • Day 92

    Letzter Tag in Siem Reap

    May 28, 2023 in Cambodia ⋅ ⛅ 27 °C

    Morgens ging es direkt wieder zum Yoga. Diesmal sogar mit anschließender Meditation, hätte ich niemals gedacht, aber ich war danach wirklich super entspannt. Damit ich auf dem Hin - und Rückweg nicht wieder von den tuk tuk Fahrern genervt bin, habe ich heute einfach Kopfhörer getragen und Musik gehört. Hat super funktioniert, die Fahrer waren z.t. sehr angepisst. Nach dem Yoga ging es in die Pub Street zum Frühstück/Mittagessen.
    Danach hat der Pool nach mir gerufen.
    Wegen dem Grenzübergang war ich vorhin ganz schön aufgeregt und beim packen meiner Sachen war das ein komisches Gefühl. Aber es wird wieder Zeit für einen neuen Ort und da kann ich auch wieder viel neues erkunden.
    Hoffentlich ist die Busfahrt morgen angenehm, tatsächlich haben die hier keinen Schlafbus tagsüber - Frechheit. Muss ich doch tatsächlich 9 Stunden sitzen 🙄 wahrscheinlich verschlafe ich nach der Grenze aber trotzdem alles.
    Zum krönenden Abschluss war ich heute noch im Cambodian Circus. War schön anzusehen die Akrobatik, auch wenn ich die Geschichte dahinter nicht ganz durchblickt habe.
    Read more