Satellite
Show on map
  • Day 101

    Cooking Class in Chiang Mai

    June 6, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

    Heute ist der Tag ruhig gestartet und nachdem Tag gestern brauchte ich das auch mal. Einfach länger im Bett liegen und schlummern, dank der Ohropax funktioniert das auch im Mehrbettzimmer.
    Mittags habe ich Lisa verabschiedet und dafür Viktoria begrüßt. Viktoria kommt aus Mexiko und lebt nun in Heidelberg. Da sie auch bis Freitag im selben Hostel ist werden wir vielleicht auch etwas zusammen unternehmen.
    Am Nachmittag ging es dann zusammen mit Oren zur Cooking Class, erwartet nun bloß nicht das ich kochen kann... Aber ich habe es alles probiert , wobei ich mit der Schärfe noch sehr vorsichtig war. Es schmeckt alles super gut und so wurde ich mit 4 Gerichten gemästet. Ein Essenspaket für morgen hab ich auch noch dabei, da ich es natürlich nicht geschafft habe.
    Ich muss wohl nochmal zum Markt und ein paar Gewürze für Zuhause kaufen.
    Nun heißt es schnell duschen und ab ins Bett. Den Jazz Abend mit Viktoria musste ich leider verschieben, denn ich hab mich hinreißen lassen und gehe morgen direkt um 7 Uhr wieder los . Morgen heißt es nicht sterben bei der Zipline, ich hoffe meine Schreie hört man nicht bis nach Deutschland 🤣
    Wobei der all abendliche Spaziergang zum 7eleven natürlich nicht geskippt werden durfte.
    Read more