Satellite
Show on map
  • Day 106

    Wat Pa Tam Wua

    June 11, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 23 °C

    Nachdem ich die ganze Woche schon soviel tolles erlebt und mich quasi jeden Tag beschenkt habe, hab ich für meinen Geburtstag etwas anderes überlegt. Ich bin noch weiter in den Norden ins Niemandsland gefahren und werde nun 2 Nächte in einem Kloster verbringen. Die Mönche halten die Meditationen mit uns zusammen ab und ich bin gespannt. Heute war es schonmal sehr interessant und die erste Meditation schon ganz gut. Allerdings muss ich das definitiv noch üben.
    Aber der Tag war trotzdem nicht langweilig. Mit dem gelben Lkw Taxi ging es nach gefühlten Ewigkeiten endlich los von Pai nach Tam wua, mit einem schmunzeln wurde ich vom Fahrer beschenkt. Aber er war richtig nett und hat mich bis zum Eingang zum Kloster gebracht.
    Nachdem die formellen Angelegenheiten erledigt waren, wurde ich mit weißer Kleidung ausgestattet. Gar nicht so einfach zwischen hunderten Hosen und Shirts die richtigen Größen zu erahnen. Nur fix alles bei strömenden Regen in meine Kurti (meine Unterkunft der nächsten Tage) bringen und dann ging das Programm auch schon los.

    Nach den Videoanrufen mit der Familie geht's nun ins Bettchen, denn um 5 Uhr startet das Programm 😴
    Read more