Satellite
Show on map
  • Day 105

    762 Kurven nach Pai

    June 10, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 23 °C

    Bis 9.30 Uhr hab ich es heute geschafft zu schlafen, denn heute war mal kein Ausflug geplant und mein Bus nach Pai kam erst um 10.30 Uhr. Somit konnte ich mal etwas länger schlafen und war nicht als erste aus dem Zimmer auf den Beinen.
    Heute hieß es dann tschüss Chiang Mai und Hallo Pai. Dank der lieben Vorwarnung wusste ich, dass die Strecke sehr kurvig ist und somit habe ich mir relativ weit vorne im Van einen Platz ergattert - hinten wäre ich sicherlich grün angelaufen. Denn auch so war es nicht ganz ohne, ich konnte nichtmal schlafen. Aber nach den 762 kurven, viel Dschungel und Regen bin ich gut in Pai angekommen. Zack erstmal in die falsche Unterkunft gelaufen und den Besitzer verwirrt, denn ich war bei Charlies und nicht bei cha lis... Dezenter Unterschied. Aber nur wenige Meter weiter war dann die richtige Unterkunft. Einmal fix in den Pool springen und dann ging es los die walking street erkunden. Ziemlich winzig und viele Bars und Cafés reihen sich hier aneinander. Aufpassen sollte man welchen Laden man wählt, denn in manchen wird Weed mit ins essen getan.
    Ein paar Relikte von VW sind mir hier auch vor die Kamera gekommen. Ziemlich weit weg von Zuhause die guten alten Bullis.

    Natürlich musste ich nach der Erkundung nochmal in den Pool springen und war somit wiedermal die letzte am und im Pool.
    Read more