Satellite
Show on map
  • Day 109

    Pai

    June 14, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 23 °C

    Gestartet bin ich mit einer Runde Yoga und das direkt auf der Terrasse vor den Zimmern. Somit war der Weg nicht weit und ich konnte bis kurz vor knapp im Bett liegen bleiben. Zum Glück hatte ich abends noch einen hellen Moment und habe den Wecker für 5 Uhr ausgestellt.
    Nachdem Yoga ging es sehr gemütlich weiter - lesen, die nächste Unterkunft fürs Wochenende buchen und etwas im lonley planet stöbern.
    Am Nachmittag gab es einen Workshop um Tontassen zu bemalen. Da das Wetter nicht so super für einen Ausflug war hab ich die Alternative gerne angenommen und es genossen mal etwas anderes zu machen. Das Harmony Hub ist ein wirklich schöner Ort für kreative Projekte aller Art und der Besitzer mit dem Spitznamen Sushi war mir direkt sympathisch. Vielleicht hole ich mir meine Tassen vor der Abfahrt noch ab und vielleicht schaffen sie es auch heile nach Hause.
    Zum Abendessen wollte ich wieder einen Maiskolben haben und bin nochmal in den Ort gelaufen. Der nightmarket ist hier zwar nicht groß, aber die Maiskolben groß und lecker .
    Read more