Satellite
Show on map
  • Day 113

    Sushi-Sonntag in Koh pha-ngan

    June 18, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

    Gestartet bin ich heute schon freiwillig um 7 Uhr mit Meditation. Da ich der aber nicht so ganz folgen konnte, habe ich dem Regen einfach zugeschaut und meine Gedanken dabei schweifen lassen.
    Weiter ging es im Anschluss mit einer Runde Yoga. Danach war ich dann ganz schön hungrig und habe mich über das Buffet her gemacht. Da alles vegan ist musste ich heute wieder mutig sein und viel neues probieren. Aber das meiste war sehr lecker und die Aufstriche und das Brot waren auch sehr gut. Ich glaube soviel Gemüse habe ich schon lange nicht mehr frisch gegessen 🤣
    Ansonsten war noch ganz viel chillen angesagt. Hier gibt's eine große Hängematte über dem Wasser und da habe ich einige Zeit verbracht und habe sogar von einem kleinen Jungen eine Blume geschenkt bekommen.

    Die Sunset Tour war leider nicht der Hit und die Sonne wollte sich nicht so recht von ihrer schönsten Seite zeigen. Also muss ich wohl nochmal hin und auch den Strand ausnutzen. Aber zumindest war ich nun mit den Füßen schonmal im Wasser.
    Zum Abendessen gab es blaues und pinkes Sushi. Fragt mich nicht was da alles drin war, aber es war interessant. Doch mit Fisch wäre es mir lieber gewesen 🤣
    Gemeinsam mit Sarah und Bibi war ich dann noch beim Lagerfeuer und habe den Abend bei lauschiger Musik ausklingen lassen.
    Read more