Satellite
Show on map
  • Day 127

    Mit dem Speedboot nach Gili Air

    July 2, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 29 °C

    Vom Regen auf Bali zur Sonne auf Gili Air.
    Nachdem es auch am Morgen wieder nur Regen in Sicht war, war ich sehr froh den Ort zu verlassen und mit dem Speedboot auf zur nächsten Insel zu düsen. Ich habe so sehr gehofft den Regen hinter mir zu lassen und hatte Glück, dass der einfach in Padang Bai geblieben ist.
    Die Fahrt war nicht so schön für mich, mein Kreislauf hat etwas verrückt gespielt und somit habe ich versucht mit schlafen die Zeit gut zu verbringen. Zum Glück war es nachdem Schlaf besser und ich könnte nach dem ersten Stopp in Gili T sogar oben aufs Deck und den kurzen Weg bis Gili Air genießen. Es sah einfach so schön aus und ich habe mich gefreut nun ins Paradies zu kommen.
    Auf dem Weg in die neue Unterkunft hat mich Google durch die kleinsten Gassen geführt und irgendwann stand ich etwas lost bei einer Wohnsiedlung. Aber ich wurde gleich sehr nett angesprochen und gefragt wohin ich möchte und wurde direkt zur Unterkunft begleitet, damit ich mich nicht verirre. Richtig nett, so kam ich durch den Hintereingang zum Bungalow und auch die Besitzerin musste darüber schmunzeln.
    Der Bungalow ist wunderschön und endlich mal ein Zimmer und Bad für mich ganz alleine. Das nenne ich Luxus pur.
    Read more