Satellite
Show on map
  • Day 169

    Bat Cave

    August 13, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Zum Brunch ging es mal wieder ins kenza und dort gab es wieder das leckere Avocado Brot.
    Begleitet von Livemusik habe ich etwas Orga für die nächsten Tage erledigt. Denn am Wochenende geht's für mich nochmal nach Singapur - um mein Visum zu erneuern.
    Dafür habe ich nun eine coole Unterkunft mit einer Kapsel gebucht. Mal sehen wie ich darin schlafen kann.
    Neben mich hat sich Cara gesetzt und so kamen wir bei ihrer Auswahl des Essens ins Gespräch. Morgen wollen wir zum pinken Strand hier auf Lombok fahren.

    Mit Rina wollte ich in die Bat cave am Nachmittag, dass soll die beste Zeit sein.
    Ausgestattet mit Helm und Mundschutz ging es dann los in die Höhle.
    Wir haben sehr viele Fledermäuse gesehen und unter anderem einen Gecko und seine Eier, einen blauen Vogel in seinem Nest. Kakerlaken und Spinnen gab es auch.
    Der Gestank war wirklich bestialisch, aber trotzdem war es schön. Nochmal müsste ich das dann aber auch nicht haben.

    Abends ging es dann ins loka zum BBQ mit Livemusik gemeinsam mit Rina.
    Read more