Satellite
Show on map
  • Day 172

    Surfen und Sound healing

    August 16, 2023 in Indonesia

    Motiviert ging es morgens nachdem check out zum surfen. Etwas chaotisch, Sachen aus der einen Unterkunft raus und abstellen bis zum Abend. Denn einchecken nebenan konnte ich erst nachmittags. Aber die Jungs vom same same waren so lieb und haben auf meine Sachen aufgepasst.
    Eine schöne Unterkunft, nette Mitarbeiter und super Essen. Einzig der komische Italiener im Nachbarbungalow war mir nicht geheuer und die kalte Dusche war auch nicht mein Favorit. Kaum vorstellbar, aber hier gibt's fast nur kalte Duschen und ich habe mich mittlerweile damit abgefunden.
    Meine Surfstunden waren heute eher durchwachsen. Mein Lehrer war nicht so ganz fokussiert und somit gab es einige kritische Situationen. Crash mit anderen, ein Kind in meiner Bahn was ich fast umgefahren habe .... Als ich dann das Brett von hinten gegen den Kopf geschlagen bekommen habe, war es dann genug für mich. Ari hatte es nichtmal gesehen und kam erst als ich das Brett am Strand liegen lassen habe und nicht zurück kam. Tja aber so macht es mir dann doch keinen Spaß und ich wollte mein Glück auch nicht weiter herausfordern. Schließlich hatte ich sehr oft Glück.
    Als Versuchskaninchen habe ich mich bei Rina fürs Sound healing bereitgestellt. Auch dies war wieder eine schöne Erfahrung und Bemerkenswert was Klangschalen im Körper bewirken.
    Die Trainerin hatte auch eine Kokosnuss für mich bereitgestellt und leckere Brownies von einem Bio Bauernhof aus dem Norden. Also war ich rundum gut versorgt.

    Abends ging's dann zum BBQ ins loka. Hier gibt's einen Dackel als Maskottchen 😂 wie der Australier zu dem Dackel gekommen ist muss ich nochmal nachfragen.
    Read more