Satellite
Show on map
  • Day 174

    Pantai Mawun

    August 18, 2023 in Indonesia ⋅ 🌙 24 °C

    Morgens ging es mit Yin Yoga wieder in den Tag. Diese Art mag ich besonders gerne und meine Muskeln hassen mich dafür, denn das Halten der Übungen sieht leicht aus hat es allerdings in sich.

    Neuer Tag - neuer Strand. Unfassbar, aber ich habe noch immer nicht alle Strände in der Umgebung angeschaut, denn meistens lande ich doch wieder beim surfen. Aber heute musste ich mir und meinem Körper eine Pause geben. Meine Knie fanden es gut, denn vom aufstehen auf dem Board und in den Sand fallen waren doch Abschürfungen da. Die konnten dann heute erstmal heilen.
    Der Mawun wurde von den Locals als bagus - gut- betitelt. Es sieht hier wirklich wunderschön aus, aber die Wellen und die Strömung waren schon krass. Also blieb das Baden heute aus. Aber ein Tag einfach nur lesen ist auch schön.
    Die Sonne wollte heute auch nicht alles geben und somit wurde es auch etwas frisch.
    Read more