Satellite
Show on map
  • Day 23

    Autofahrt ins Donaudelta

    May 31, 2023 in Romania ⋅ ⛅ 27 °C

    Nach zwei leckeren doppelten Espressi und super Gespräch mit Ioanas Hundesitter Cosmin bin ich mit Ioanas Mini Cooper erst Mal zum Royal Enfield Importeur in Bukarest gefahren. Zum Glück gibt es dort einen "alten Hasen" der optimistisch ist, Eni reparieren zu können und so haben wir einen Termin für kommenden Dienstag vereinbart. Um die Zeit zu überbrücken bin ich ins Donaudelta gefahren, hier kann ich hoffentlich Mal etwas zur Ruhe kommen und Kraft tanken für die nächsten Etappen, falls es dir überhaupt geben wird. Habe den Abend lesend auf einem Steg an der Donau verbracht und mir für den Preis von drei Palinkas erklären lassen, dass dir Amerikaner die COVID Pandemie verursacht haben, um ihren Impfstoff zu verkaufen. Auf meine Antwort, dass der doch in Deutschland erfunden wurde, kam dann die typische Antwort, dass "Die da oben" alle unter einer Decke stecken. Klar doch. Palinka war trotzdem lecker...Read more