Satellite
Show on map
  • Day 4

    Attention: extreme nature ahead

    June 13, 2019 in Canada ⋅ 🌫 22 °C

    Gestern und heute war wie das erste Bild sagt, nature overflow im Stanley Park und an der Capilano Suspension Bridge. Wir waren insgesamt 4 Stunden wandern im Stanley Park und es ist wirklich schön mit vielen kleinen Trails die man laufen kann. Es war gestern so extrem heiß und wir hatten 29 Grad und sind dementsprechend allesamt verbrannt. Aber dann hatten wir ein tolles Mittagessen mit kalter Sangria, was ein toller Abschluss des sehr aktiven Vormittags war. Für heute hatten wir überlegt was wir machen und ich habe lange darüber nachgedacht ob ich zur sehr bekannten aber auch touristischen capilano suspension bridge oder doch lieber in den (kostenlosen) Lynn Canyon Park gehe, der auch Brücken und Wasserfälle zu bieten hat. Nachdem dann meine Zimmernachbarin meinte sie will die Capilano Bridge unbedingt sehen, bin ich dann mitgegangen. Die Natur dort ist wahnsinnig schön und es ist auch toll gemacht mit dem canopy walk und allem aber es ist schon sehr touristisch und man zahlt 57CA$ für einen sehr überfüllten und überraschend kleinen Park. Das war leider sehr schade. Nichts desto trotz war ich soooo froh, dass ich dort war, da wir auf dem Rückweg über die Brücke tatsächlich einen Weißkopfseeadler gesehen haben, der dann auch unter der Brücke durchgeflogen ist. Das war atemberaubend. Diese Vögel sind einfach so schön. Ich habe ein Bild gemacht aber es war nicht gut zu erfassen mit der Kamera, vlt. entdeckt ihr ihn ja trotzdem, auf dem Bild. Es gibt einen special price offer für nach 17 Uhr, wo man 30% weniger zahlt, weil der Park nur bis um 20 Uhr geöffnet hat. Da zu der Uhrzeit vermutlich weniger Menschen und vor allem keine Reisegruppen im Park sind UND man noch weniger zahlt, würde ich das jedem empfehlen. Ich hab es leider nicht gemacht. Denn die Natur dort ist schon sehr schön. 🌿Read more