Satellite
Show on map
  • Day 26

    Banff & Lake Louise

    July 5, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 8 °C

    Hallo liebe Welt, lang ist’s her, aber hier passiert so viel, dass ich nicht mal dazu komme mich regelmäßig zu melden.
    Also: wir sind von Golden nach Banff gefahren und haben einen Campingplatz am Lake Minnewanka. Banff ist DER SHIT! Hier gibts so viel zu sehen! Allein der Lake Minnewanka ist so krass schön. Gestern waren wir dann nach einem Ausflug in die Werkstatt (unser Reifen hat Luft verloren) am berühmten Lake Louise... naja. Schon ein schöner Ort aber der Massentourismus übertrifft dort alles was ich bisher gesehen habe und das mag schon was heißen. Fand ich leider schon unangenehm. Also liebe Leute: spart euch den Weg und fährt direkt zum sooo viel schöneren Moraine Lake. Seit 5 Jahren ist der See mein Hintergrundbild auf dem Laptop und ich war endlich da! Dort sind zwar auch viele Menschen aber bei weitem nicht so extrem wie am Lake Louise.Read more