Satellite
Show on map
  • Day 31

    Off to Calgary!

    July 10, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 12 °C

    Wir verlassen Banff endgültig und sind auf dem Weg nach Calgary. Und in Calgary ist nicht nur Calgary City sondern auch.... Richtig!

    —> • ♥️ STAMPEDE 🤠🐎 • <—

    Ich freue mich schon soo sehr auf Stampede und vor allem auf die zwei Konzerte von Zac Brown Band (Freitag) und Tim McGraw (Sonntag) ♥️.
    Ich werde mir auf jeden Fall auch ein Rodeo anschauen und das ganze verrückte Midway-Food probieren und euch berichten!

    Hier findet ihr noch ein paar Eindrücke aus Banff, wie beispielsweise den Emerald Lake, den wir einmal umrundet haben 🥾 und den Lake Minnewanka & Two Jack Lake, wo unser Campingplatz war. Außerdem waren wir gestern (viele würden sagen leider erfolglos, aber ich als quasi Fisch-Vegetarierin sage zum Glück erfolglos) Angeln! Die Fische durften weiter leben und wir hatten einen echt schönen Abend am Johnson Lake.

    Ich hoffe ihr habt die deutsche Hitzewelle alle überlebt, während wir hier Rekord-Regen seit 50 Jahren in Alberta erleben ☔️

    Tschüssi 💕
    Read more