• Day 6

Alle wollen die Äffchen sehen 🐒

August 11, 2023 in Costa Rica ⋅ ☁️ 29 °C

Heute Vormittag sind wir mit dem Schnellboot ca. 40 min über das Meer und dann über einen Fluss zur nächsten Stadt Sierpe gefahren. Dort hatten wir eine Bootstour mit unserem super coolen Guide James😎 er hat uns durch die Mangroven geführt und wir konnten
    Vögel 🐦,
    Leguane 🦎,
    Affen 🐒,
    Schildkröten 🐢,
    Krokodile 🐊,
    Schlangen 🐍 und
    Frösche 🐸 sehen.

Fotos von den Tieren folgen morgen...

Bei den Temperaturen muss man natürlich ausreichend trinken, was ich auf dem Boot gemacht habe... Dabei habe ich jedoch nicht bedacht dass das Trinken auch irgendwann wieder raus muss 😂 also habe ich wohl als erster Besucher der Bootstour einen Stopp im Urwald gemacht um dort ein paar Bäume zu wässern 😁😁 kann nicht jeder von sich behaupten 😂

Nach einem typisch Costa Ricanischen Mittagessen sind wir nun im Bus auf dem Weg nach Monteverde. 🚌
    Wir kommen gegen 19-20 Uhr dort an und haben dann morgen den nächsten Ausflug!