Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 2 in Bangkok

    August 4, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Heute war ein recht schöner Tag mit etwas regen am Abend. Ich habe Ball aus Bangkok getroffen und mit ihm den Tag verbracht. Wor haben den biddhistischen Tempel mit dem großen goldenen Buddha besucht ,sowie viele andere schöne Tempel. Unter anderem gab es Entenzunge (sehr lecker ) und Entenfüße (kaum was dran ,lohnt sich nicht) zum Mittagessen.Als Nachtisch haben wir eine Kokosnuss mit Kokosnusswasser getrunken und die Dorianfrucht (bekannt unter dem Namen Kotzfrucht )sowie ein Eis gegessen. Zurück ging es dann mit einem Tuk tuk zur Khao San Road ,wo wir uns noch eine thailändische Massage unterzogen haben. Als Absxhliss der Tagesreise wo wir recht viel gelaufen sind ,war dies ein sehr schöner Abschluss. Die Frauen haben es echt drauf und haben einen von oben bis unten massiert sowie eingerenkt. Nach der Massage und einer Quittenteeauszeit ging es dann Abendessen. Es gab ein leckeres thailändisches Bier,Meeresfrüchte mit Reis und rotem Curry. Leider ging unser Treffen sehr schnell vorbei , jedoch werden wir uns die nächsten Tage nochmals treffen. Nun ist es and er Zeit zu überlegen wie es morgen weiter geht. Das Hostel ist nur bis morgen früh gebucht. Ich denke mal ich schau wen man heute abend so alles kennenlernt und dann werde ich mich Backpackern anschließen oder auf eigene Faus weiter reisen. Im großen und ganzen war es ein sehr toller Tag und ich bin gespannt,was mich weiterhin erwartet.Read more