Satellite
Show on map
  • Day 8

    Koh Tao Tag 6

    August 9, 2016 in Thailand ⋅ 🌙 16 °C

    Heute war der letzte Tag auf Koh Tao. Zu erst ging es einen Roller mieten ,damit man schneller über der Insel vorran kommt. Erneut habe ich mich mit Sarah,Niko und Sergio getroffen. Wir waren schnorcheln ,tauchten unter den Felsen durch und haben ein paar Bilder und Videos mit der Kamera am Strand und unter Wasser gemacht. Natürlich gab es Mittags wieder ne gute Portion frisches Obst vom Markt und thailändisches Essen. Am Abend waren wir an der Tauchschule und haben dort an der Bar etwas gefeiert, nach dem wir anschließend noch ans Meer zur Beachparty sind. Als diese un 4 zu ende war ,ging es dann mit Sergio schlafen. Leider war dies der letzte Tag mit Sarah und wir sehen uns erst in einiger Zeit wieder ,da nun erstmal jeder eine andere Route einschlägt. Egal wie kurz wir und auch kennen, ist es schwer gewesen sich zu trennen. Wir hatten so viel Spaß und zusammen eine Menge erlebt. Wir sind knapp 650 km in wenigen Tagen zusammen gereist und haben uns gegenseitig in den verschiedensten Lagen unterstützt. Ich hab lang nicht mehr so viel Spaß gehabt und habe soe direkt in mein Herz geschlossen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und kann es kaum erwarten.Read more