Kurzer Zwischenstopp in Kopenhagen
20 sierpnia 2015, Dania ⋅ ☀️ 21 °C
Heut morgen mega früh aufgestanden und den Zug nach Norden genommen. Der Zug war mega cool: Viel Platz, total leise und kostenloses W-Lan. Hab mich im Zug mit zwei netten dänischen Kunststudenten Czytaj więcej





