Satellite
Show on map
  • Day 54

    Birthday Party

    October 11, 2015 in Japan ⋅ 🌙 18 °C

    Sorry, alles ein bisschen verspätet gerade...
    Auf jeden Fall wurde aus der Welcome-Party die Birthday-Party oder wie die Japaner sagen: Basudei-Pati ;-) Und wie all meine letzten Geburtstage, war auch dieser ein Highlight! Um 12 wurden die Kerzen meines selbstgemachten Schokokuchens angezündet (hat leider nur "geht so" geschmeckt) und dann gings los. Ich wurde durch die Luft geschmissen, alle haben gesungen und ich hab mega coole Geschenke bekommen, u.a. ein Dragonball T-Shirt, Graubrot, Nutella, deutschen Rotwein, einen coolen schwarzen Pulli und eine große Flasche Sake (japanischer Reiswein).
    Danach bin ich mit 12 anderen zur Sanjo (die Partystraße hier) und in den "World-Club". Das nenn ich einen Club! Volle Tanzfläche, geile Musik und angetrunken waren wir natürlich sowieso alle. Es konnte also abgehen! Um 2 müssen hier leider schon die Diskos schließen, aber das war kein Problem: Wir wurden alle in einen Fahrstuhl geschleußt und wurden in den achten Stock geschickt. Dieser Ort war zwar offiziell eine "Bar", aber es wirkte eher wie eine Disko, sodass wir munter bis 5 weitergetanzt haben! :-)
    Read more