Fast fertig für take off

July 25, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 27 °C

Auf dem Weg zu Bodo haben wir auch wie im letzten Jahr in Halle zum Essen angehalten. Die Straßen Führung ist grausig, das Navi überfordert, der Fahrer gestresst ( vor allem nach dem spezial Erinnerungesfoto🤣). Wir haben ein sehr nettes kleines Soul food Restaurant gefunden das leckere Sachen anbietet. Wir gaben gut gegessen und machen uns nun auf die die letzte Stunde Autofahrt für eine Woche. Zum Nachtisch gab es kein Eis, sondern ein kleines Bild aus dem lokalen Künstler Automaten.

Endlich am Ziel sind wir nach einer recht kurzen theoretischen Einweisung direkt in den Nachbarort an den Badesee von Bergwitz. Das Wasser war herrlich, die Anwohner... Ging gar nicht. Wir hatten uns kurz verfahren und sind an einem Haus zweimal vorbei. Zum Glück waren unsere Fenster zu, den sonst wären wir dank der aggressiven Attacke des Anwohners mit seinem Gartenschlauch von Kopf bis Fuß nass gewesen.

Den Rest des Abends haben wir es uns am Grill und Lagerfeuer gemütlich gemacht. Morgen früh um sieben gibt es schon die praktische Einweisung.

Highlight des Tages : Wassermelone mit Feta und nen kühles Bier