Dritter Stop

February 8, 2023 in Portugal ⋅ 🌧 13 °C

Unser Dritter Stopp ist in Lissabon das liegt in Portugal. Wir fuhren von Madrid mit dem Zug nach Lissabon. Es dauert 17 Stunden und 16 Minuten mit viel umsteigen und es kostet für beide 25 EUR. Die zeit vertreiben wir mit Spielen, Schlafen, Essen oder Lesen.

In Lissabon angekommen suchen wir den weg aus dem großen Bahnhof heraus. Zum glück gab es nette Leute in diesem Bahnhof die uns helfen.
    Wir suchten uns ein Taxi um zu unserem Hotel hier in Lissabon zukommen.
    Wir gingen in unser Hotel, wir teilten uns ein Zimmer. Für 2 Nächte kostet es 70EUR. Wir gingen einfach nur noch ins Bett und ruhten uns aus.
    Am Nächsten tag gehen wir in der Stadt herumlaufen, wir haben jetzt genug Energie.
    Wir laufen in der Stadt herum am Strand entlang, in der Gasse von Lissabon.
    Zum Mittagessen gehen wir an einem Food Truck. Es kostet nicht viel und es ist Fein, also perfekt. Wir gingen dann noch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen, zum Beispiel Brücke des 25. April, Padrão dos Descobrimentos und auch Mosteiro dos Jerónimos.
    Am Abend gingen wir etwas am Strand essen, es kostete für beide 24EUR.
    Das essen dort war gut, wir hatten ein wenig Schwierigkeiten etwas zu bestellen aber dann hat es geklappt.
    Am Abend gingen wir noch in einer Bar und trinkten ein Bier.
    Nachher gingen wir in unser Hotel zurück packten die Sachen zum weiterreisen auf Manchester mit dem Flugzeug.
    Und gingen Schlafen.
    Am nächsten Morgen Tschechen wir aus und gehen zum Flughafen.
    Jeder muss 140EUR für den Flug bezahlen wir haben einen billigen Flug genommen.