See you in the Moon tonight

April 13, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Heute war ein geiler Tag!
    Heute morgen sind wir Frühstücken gegangen und haben danach ausgecheckt. Dann wurden wir von nem Taxi abgeholt und sind ein Stück weiter nach Kuta gefahren. Im Hotel waren wir mal wieder zu früh zum einchecken Deshalb haben wir uns die Zeit mit Kniffe Spielen vertrieben. Als wir dann einchecken konnten waren wir kurz im Zimmer und sind dann natürlich zum Strand gegangen. An dem Strandteil an dem wir ausgekommen sind war fast nichts los. Das war super schön. Genauso wie mal Sicht balinesische Strände vorstellt. Von daaus konnten wir den Strand so weit runter laufen bis wir tatsächlich wieder an der Surfschule ankamen, in der wir die letzten zwei Tage waren. Auf dem Weg und Rückweg wurden wir 6 mal von einheimischen Teenagern angesprochen, die unbedingt ein Foto mit uns machen wollten. Das war richtig komisch, aber iwie auch voll lustig und süß. Und Eve wurde von einem surf Lehrer angemacht der meinte er hätte sie gestern nacht schon gesehen... Und zum Abschied hat er gesagt "is see you in the Moon tonight" 😂 wir fanden ziemlich witzig. Ihm war es glaube ich etwas unangenehm im Nachhinein. Man wird am Strand von jedem zweiten angesprochen, deshalb war das nicht ungewöhnlich, aber der war schon sehr offen...
    Auf dem rückweg sind wir noch in einem kleinen Keller gewesen und habe Klamotten ausbeuten gemacht. Und direkt daneben gab es eine richtig typische westliche mall. Mit Victoria secret h&m oder pull and bear. Das hat iwie garnicht gepasst und die einheimischen Shops sind auch viel schöner und um einiges Preiswerter. Wir haben zwei t-shirts für 10 000 IDR (6€) bekomm, obwohl der Händler eig 350 000 IDR (21€) für ein t-shirt haben wollte. Man kann die Preise so Sehr runter handeln.
    Wir sind dann nochmal ins hotel und sind dann in dem gleichen Restaurant wie heute mittag Mie Goreng essen gegangen. Das war mit Abstand das leckerste was wir bisher gegessen haben. Dazu gab's auch noch einen mega leckeren frischen mango smoothie.
    Danach wollten wir noch auf ein Bier iwo ein bisschen life Musik hören und wir sind kaum 3 Minuten gelaufen Und haben eine riesige Bühne mit einer Band gefunden. Die Band und vorallem die Sängerin waren einfach nur der Hammer! Wir waren komplett von den Socken. Wirklich das war einfach nur krass. Wir haben dann noch ein Bierchen getrunken und der Musik gelauscht. Das war soooo schön und die haben uns richtig mit der Musik berührt.
    Morgen müssen wir super früh raus um die Fähre nach Nusa Penida zu bekommen.