Satellite
Show on map
  • Day 12

    ... am Abend full moon party

    February 9, 2020 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    BeauBo bietet einen ganz tollen Service an. Sie bemalt uns mit fluoreszierenden Farben, welche im Schwarzlicht leuchten.
    Dass sie malen kann hat sie ja schon mit dem Bild von uns bewiesen und uns Fotos der letzten Partys gezeigt.
    Sebastian bekommt einKrokodil auf die Wange, welches das Maul öffnet beim Reden, andere bekommen Blumen oder wilde Muster und Conny, Alex und ich bekommen ein Dreierbild.
    Da ich kein richtig tolles Shirt mit dem Aufdruck der Full moon Party gefunden habe, habe ich beschlossen, ein anderes zu kaufen und es farbig zu gestalten. Eine "limited Edition" sagt BeauBo.

    Dann geht's los mit dem Sammeltaxi zum Strand.

    Der ganze Strand lebt, tanzt und feiert.
    Alle zehn Meter eine andere Bühne, andere Musik und Spaß.
    Seilhüpfen mit brennendem Seil, Limbo und Riesen-Beachvolleyball um sich auszutoben.
    Ansonsten fließen die meisten Getränke in Eimern und die Tanzlaune steigt bei mir.
    Alle verschiedenen Richtungen von Musik sind zu finden und ich bin so beeindruckt und verzaubert von der Atmosphäre an diesem schönen Fleckchen Erde.
    Kurz nach fünf beschließen die zwei Übriggebliebenen dann auch mal den Heimweg anzutreten, nachdem die Flut den Strand schon um einiges schmaler gemacht hat und einige sich zum Schlafen gelegt haben.

    Es ist am Ende ist es schon hell als ich im Bett lande und ich bin noch völlig berauscht von der letzten Nacht.

    Es weckt in mir das Bedürfnis nach Wiederholung!
    Read more