Satellite
Show on map
  • Day 13

    Auf jeder Insel einmal Regen

    February 10, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Nach der Party wird nicht sehr lange geschlafen und wir starten auf zu den nächsten Wasserfällen.
    Der Himmel wird nicht richtig hell und es sieht oben auf der Insel eher nach Regen aus.
    Wir schauen uns noch einen Wasserfall an und kommen bei Nieselregen wieder bei den Rollern an. Weil es sich bei Regen schlecht fährt und wir wissen, dass es auch gleich mal etwas doller regnen könnte, setzen wir uns unters Dach und warten ab.
    Eine Stunde mindestens machen wir es uns "gemütlich" und beobachten den Regen. Endlich komme ich auch mal zum Lesen. Dann geht es heimwärts, denn alle Wasserfälle sind nun eh schlecht zu besichtigen, weil die Felsen und Wege glatt sind.
    Am Abend sitzen wir noch kurz zusammen. Von den Bremern kann ich mich leider nicht mehr verabschieden, denn sie sind beim "Deutschen" im Restaurant versackt.
    Chris bekommt noch meine Nummer unter der Zimmertür durchgeschoben, um Fotos der letzten Tage und der Party auszutauschen und zur Not gibt mir auch BeauBo seine Nummer noch.
    Read more