Roadtrip 2.0

May 20, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Nachdem wir einen Tag im Dschungel ohne Internet übernachtet hatten, ging unser Roadtrip richtung Süden Balis weiter. Zuerst besuchten wir die Reisfelder Jatiluwih, die größten und schönsten in Bali. Dann liefen wir sehr viele Treppenstufen runter zum größten Wasserfalls Balis, dem Nungnung Wasserfall. Nach einer weiteren langen Rollerfahrt waren wir dann bei unseren letzten Spot des Tages. Der am Morgen im Wasser stehende Tempel Tanah Lot. Leider war Nachmittag als wir da waren und es war auch sehr Touristen überfüllt. Trotzdem eine Sehenswürdigkeit die sich gelohnt hat. Übernachtet haben wir in der bis jetzt schlimmsten Unterkunft. Da wir im Internet gebucht hatten, aber die Angestellten dort unser Zimmer vermietet haben, mussten wir in dem Zimmer eines Angestellten schlafen. Für nur 3 Euro die Nacht aber eine Luftfeuchtigkeit die das aufhalten im Zimmers unerträglich gemacht hat. Nach der überstandenen Nacht machten wir uns schnell an den Checkout und auf dem Weg zum Wunderschönen Strand in Canggu. Als wir uns dann Rot gebräunt haben fuhren wir nach Kuta wieder und schlafen heute in dem schönen Hotel in dem wir unsere Backpacks für die 8 Tage Roadtrip gelagert hatten.Read more