It's raining day

October 20, 2023 in the Netherlands ⋅ 🌧 8 °C

Heute hat es ohne (!) Unterlass den gesamten Tag geschüttet wie aus Eimern. Das überhaupt soviel Regen mit einem Mal runterkommen kann... Die Wiese vom Campingplatz stand teilweise 5cm unter Wasser.

Was will man da machen? Sich der Frau beugen und einen Shopping -Tag einlegen... was man nicht alles für Opfer bringt 😉

Als erstes waren wir beim Tulpenbauern, wo wir schon 2018 eingekauft hatten.

Zum shoppen haben wir uns das 'Ravelijncenter' in Den Helder rausgesucht. Werbung: viele Möbelläden und Baumärkte. Klingt ja mal nicht schlecht.
    Aber von wegen Center... Nichts mit gesamter Überdachung sondern jedes Geschäft ein Gebäude für sich. Heißt bei strömendem Regen von Haus zu Haus hetzen und dort versuchen die Klamotten wieder trocken zu bekommen.

Wir waren aber trotzdem erfolgreich. Neuer großer Spiegel für den Flur im Angebot bei 'Jysk' bekommen, jede Menge KrimsKrams bei 'Action' und 'Praxis Bouwmarkt'. Die Zeit ging auch schnell rum.

Abends dann noch im 'Duinoord's Steakhouse' essen gegangen. Super Essen, sehr angenehmes Wildwest - Ambiente.

Alles in allem doch noch ein schöner Tag geworden, trotz Wetter.