Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 9

    Ente vorher / nachher

    7 September 2021, Kroasia ⋅ ☁️ 21 °C

    Als wir beim Frühstück sitzen tauchen hinter mir plötzlich watschelnde Zaungäste auf und betteln. Ein paar Krümelchen locken direkt noch mehr Entchen an... 🤪🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆 Ich ziehe das Angebot der Brotkrumen sogleich zurück und die Karavane watschelt weiter und sucht an jeder Parzelle nach Fressbarem. Herrlich! 😃

    Knapp 400 Kilometer wollen nach dem wilden Ritt am Morgen zurückgelegt werden.

    Kurz vor 18 Uhr landen wir, relativ entspannt, in Brlog und kehren im Gästehaus "Marina" ein. Alles neu, gepflegt, sehr modern und mitten in einem wunderschönen Tal gelegen, umgeben von sanften Hügeln! Wir werden herzlich begrüßt und es gibt einen türkischen Kaffee mit Waffeln. Die 2 Katzenbabys freunden sich auf der Stelle mit uns an und auch wir finden die beiden Racker zuckersüß! 🥰

    Dann erstmal duschen und entspannen... also ich für meinen Teil (nach dem Motto: liegen ist Frieden). Matze rennt nochmal los und gibt dem Drang nach, sich zu bewegen - als er zurück kommt, bindet er mir einen Bären auf - einen Bären gesehen zu haben... 🐻 Aber so abwegig ist das ja vielleicht gar nicht?!

    Auf jeden Fall gibt es jetzt heiße Ente aus der Tasse! Um den Kreis zum Frühstück zu schließen.
    Baca selengkapnya