Satellite
Show on map
  • Day 20

    Abschiedskäffchen

    September 18, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Ich hab im "Haus Alpenheim, in Flachauwinkel" geschlafen wie ein Baby und ich dachte heute morgen für eine Sekunde, ich läge im eigenen Bett. Ach, es war ein wundervoller Abschluss bei der Familie Koblinger! Wir bekamen noch ein zünftiges Frühstück und hatten das Gefühl, dass unsere Welt rundherum in Ordnung ist! Die Verabschiedung war so herzlich, als wären wir Wochen da gewesen und wir hatten beide einen dicken Klos im Hals als wir von Hof rollten.
    Zwischen den wunderschönen hohen Bergen des Salzburger Land's cruisen wir beglückt, von den vergangenen Stunden und der herrlichen Landschaft, Richtung Deutschland.

    An der Grenze winkt man uns freundlich durch und da sind wie wieder in good old Germany. Am Chiemsee haben wir eine Rast vereinbart und fahren nach Priem. Die Sonne lacht, weiße Wolken ziehen wie Schäfchen am Himmel dahin und wir erfreuen uns eines Kaffee's und einer Süßigkeit.

    Im Anschluss hosen wir uns wieder an und liegen uns lange in den Armen. Es waren 3 wunderbare, eindrucksvolle, entspannte Wochen. Ein Urlaub, von dem wir noch lange zehren und über dessen Geschichten wir noch in Jahren lachen werden!

    Es ist für mich ein riesen Geschenk so leben zu dürfen und zu können, die Welt zu entdecken und dabei einen Freund an der Seite zu haben, mit dem ich das Gefühl habe - komme was wolle, denn wir kriegen alles hin. Danke dafür Mathias! ♥️🙏🏼
    Read more