Satellite
Show on map
  • Day 16–17

    Von Viveda nach Comillas

    October 8, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

    Okay, heute versuch ich`s mal ohne Ibu.
    Auf dieser Reise gab es ein absolutes Highlight. Nein, kein Strand, keine Begegnung, sonder ein kleines Dorf mit dem Namen: "Santinella del Mar" - Ein Dorf aus einer anderen Zeit transferiert ins jetzt. Ich habe noch nie, wirklich noch nie ein so tolles restauriertes Dorf gesehen wie Dieses. Eigentlich hätte ich dort Stunden verbringen müssen. Aber es ging ja weiter und weiter. Zwischenzeitlich gelangte ich dann zu einem recht netten Strand, wo ich eine längere Pause einnahm und die Mitbringsel vom Frühstück verdrückte. Da ja heute Sonntag war, waren die Supermärkte geschlossen. Angekommen in Comillas ging ich erst mal zum falschen Hotel, nachdem die Jugendherberge geschlossen und die Pilgerunterkunft ausgebucht war. Noch ein bißchen Patata Bravas, zwei Bier und Piementos sollten für die morgige Tour die Energie liefern.Read more