• Pfingsttour Tag 1

    24. Mai in der Schweiz ⋅ ☀️ 19 °C

    Die Velofahrt von Peu-Péquignot nach Mont Soleil und zurück war ein tolles Erlebnis. Das Wetter war recht warm, aber trotzdem angenehm zum Fahren. Die Stimmung in der Gruppe war sehr gut, und wir hatten viel Spass zusammen. Die Strecke führte durch schöne Natur mit grünen Wäldern und herrlicher Aussicht auf den Jura. Unterwegs machten wir Pause bei einer schönen Grillstelle. Dort konnten wir uns ausruhen, essen und die ruhige Umgebung geniessen. Müde, aber zufrieden und mit vielen schönen Erinnerungen kamen wir wieder in der Auberge an.Weiterlesen