• Wieder zurück

    May 25 in Switzerland ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute war für die Radler, nicht für mich, ein eher gemütlicher Tag. Nach zwei Stunden waren die Bio-Biker und E-Biker schon bei der Feuerstelle. Da ich nicht Velofahren konnte, war ich der Feuermacher.
    Nach dem Grillieren 15 Minuten Fahrt bis zur Unterkunft.
    Beim Zusammensitzen bei einem kühlen Getränk oder Glace ging die diesjährige Tour zu Ende.
    Gemütliche Fahrt ohne Stau zurück nach Einsiedeln.
    Ein grosses Kompliment an Ernst und Dora für die perfekte Organisation inklusive des Wetters.
    Read more