Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ausschlafen und Shopping

    January 5, 2017 in India ⋅ ☀️ 13 °C

    Gestern frühstückten wir erst gegen Mittag und machten uns dann mit der Riksha auf den Weg zur Shopping Meile, der MG Road. Ziel war natürlich unter anderem der Shree, ein tolles Schmuckgeschäft. Es ist immer wieder faszinierend und spannend so durch die Straßen zu laufen. Teilweise haben die Leute nur ganz kleine Läden, aber man kriegt bei ihnen trotzdem alles. Im Notfall besorgen sie es irgendwo.
    Die ganze Einkaufszone besteht aus ganz unterschiedlichen Läden mit extrem unterschiedlichen Preisklassen. Vom Straßenverkäufer bis zum Designer Laden ist alles dabei.
    Es ist einfach so schön wieder in dieses irgendwo ordentliches Durcheinander einzutauchen. Egal was man braucht, hier ist alles "no problem". 😊
    Gestern Abend hatten wir ein Problem mich bei einer App anzumelden, mit der man hier gut ohne Bargeld bezahlen kann. Also ruften wir den Handytechniker, der hier mit seiner Familie direkt um die Ecke ein Geschäft hat, an. Er sagte wir sollten einfach schnell vorbei kommen und er würde sich drum kümmern.
    Also machten wir uns um 22 Uhr noch auf den Weg. Nach 10min war das Problem gelöst.
    Soo toll. Schon bei meiner Ankunft hat er mir mein Handy mit Guthaben aufgeladen und gemeint ich würde jetzt zur Familie gehören und könnte ihn immer anrufen, wenn ich ein Problem hätte.

    Danach haben wir uns nach einen guten Champagner aufgemacht und bis in die Nacht gequatscht.

    Heute Morgen war ich schon im hauseigenen Gym und gleich laufe ich hier mal ein bisschen alleine rum. Iris musste heute beruflich nach Mumbai.
    Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin hier.

    Ich kann mich definitiv nicht beschweren 😍
    Read more