Satellite
Show on map
  • Day 164

    Next stop: Kalpitya

    June 14, 2017 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 15 °C

    Von wegen Dirketbus, zwei Mal musste ich umsteigen. Aber im Endeffekt klappte alles, auch mit dem vielen Gepäck und war echt billig. Kann man nichts sagen. Landschaftlich war es auch eine wirklich schön Fahrt. Viel Grün, viele Reisfelder, Palmen und kleine Dörfchen. Die Leute sind super freundlich und neugierig.
    Ein Local hat mich netterweise mit seinem Auto zur Bus Station gefahren, als ich im nirgendwo ausgestiegen bin, um meinen nächsten Bus zu nehmen.
    Als ich dann schon in meinem Anschlussbus saß, kam er nochmal und hat mir sogar Wasser und eine Sprite gebracht. Wirklich süß.
    Hier angekommen war ich mit einem Neuseeländer der einzige Gast. Momentan ist wirklich noch nicht viel los. Daher hab ich direkt mal ein Zimmer Upgrade für den gleichen Preis bekommen.
    Aber die Unterkunft ist super schön. Viele Palmen, nette Hütten. Da hier aber nicht viel ist, ist auch alles relativ weit voneinander entfernt, sodass man immer ein TukTuk nehmen oder ein Roller oder Fahrrad mieten muss.
    Ich habe mich dann mit den Freunden hier getroffen und war kiten.
    Also alles gut 😊
    Read more