Satellite
Show on map
  • Day 170

    Doch länger geblieben

    June 20, 2017 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 14 °C

    So nun bin ich schon fast eine Woche hier, obwohl nur ein, zwei Tage geplant waren. Ich wollte ja eigentlich im Juni mir noch ein bisschen Sri Lanka anschauen. Hab aber jetzt bei meinen Freunden einen Job bekommen, und mich daher dazu entschlossen jetzt erstmal hier zu bleiben. Mittlerweile ist der nette Neuseeländer abgereist, aber dafür ist ein Franzose und ein Schweizer angekommen. Wir verstehen uns super gut und machen viel zusammen.

    An meinem ersten "Arbeitstag" sind wir mit den Gästen auf eine traumhafte Insel gefahren. Der Wind war perfekt und das Wasser super flach, also toll, um neue Sachen zu üben. Ich habe ein bisschen Guestrelation und Fotos gemacht und einen Prototyp geflogen und musste dafür den Trip nicht bezahlen. Und zum selber kitten bin ich auch noch gekommen. Also richtig perfekt.
    Ab 23. gehts dann mit arbeite richtig los. Bin mal gespannt und schon ein bisschen aufgeregt.

    Alle Leute, die ich bis jetzt hier getroffen habe sind super nett und hilfsbereit.

    Leider hab ich verpennt meine Kamera mitzunehmen und bis jetzt kaum Bilder gemacht. Das hole ich nach.
    Read more