Wieder zu Hause

August 15, 2017 in Sri Lanka ⋅ 🌧 10 °C

So nun bin ich also nach fünf Tagen Colombo wieder zu Hause. Shibis Eltern waren wirklich total süß. Am letzten Tag haben wir sogar noch eine kleine Sightseeing Tour gemacht und ich wurde in einem wirklich teurem Hotel zum Essen eingeladen. In Colombo gibt es Hotels das glaubt man kaum. Eines größeren und luxeriöser als das andere. Wirklich unglaublich. Auch manche Häuser kann man gar nicht mehr Häuser nennen. Man müsste eher Villen oder fast schon Paläste sagen. Riiiieeesig, mit allem drum und dran. Es scheint als hätten sich einige ziemlich Reiche in Colombo niedergelassen.
    Der Abschied ist mir schon ein bisschen schwer gefallen, weil ich mich wirklich wohl gefühlt habe und alle so lieb waren. Wenn ich weiterfliege, gehe ich meine Ersatz Eltern auf jeden Fall nochmal besuchen.
    Joa ansonsten ist es schön auch wieder hier zu sein und tun und lassen zu können was man will. Gestern habe ich bei Shibi geschlafen, sie hat ein eigenes kleines Hotel und mich eingeladen zu bleiben. Eine ganze Cabana hatte ich für mich. Mit Blick auf die Lagune bin ich dann heute Morgen aufgewacht. Ein Traum!!
    Ansonsten kann ich wegen meines Zehs nicht soo viel machen und fange an zu Hause ein bisschen zu vermissen. Aber alle sind super lieb und ich bin in guter Gesellschaft.